Skip to main content

Mach alles so als wenn es für dich selbst ist!

Wir sind gute Gastgeber.
Wir lieben gutes Bier.

Bei uns in der Küche wird nicht nur gekocht, sondern wir experimentieren mit Aromen und führen Geschmäcker zusammen. Wir lassen kreatives Neues entstehen oder machen Bewährtes besser.

Unsere Leidenschaft ist es tolle Lebensmittel aus der Region zu finden und  sie unseren Gästen anzubieten. Wir lieben Vielfalt: Im Leben, genau wie in der Gastronomie.

Schön hier in Lingen.

Arbeiten in der Küche

Werde Teil unseres jungen, kreativen Küchenteams!

In unserer 2021 komplett kernsanierten Küche kochen wir Traditionelles sowie kreativ Moderenes auf Basis des klassisch französischen Handwerks. Und das im schönsten Haus der Stadt.
Convenienceprodukte suchst du bei uns vergebens, wir arbeiten ausschließlich mit frischen und saisonalen Lebensmitteln, wenn möglich aus der Region. Unsere Speisekarte ist entsprechend klein und orientiert sich an den Jahreszeiten.

Ein gut zu organisierendes Privatleben ist nach unserem Verständnis der Schlüssel, um gute Arbeit leisten zu können. Daher verzichten wir auf Teildienste und versuchen den privaten Bedürfnissen so gut es geht nachzukommen.
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch oder zur Köchin? Dann wollen wir dich gerne persönlich kennenlernen. Sende uns eine formlose Bewerbung inklusive Lebenslauf, dann treffen wir uns unverbindlich und vertraulich und sprechen über alles weitere.


Arbeiten im Service

Du willst endlich wieder Gastgeber*in sein?

Wir bieten unseren Gästen die besten Biere, ausgewählte Weine und spannende alkoholfreie Getränke. In der Alten Posthalterei bewahren wir traditionelle Elemente und haben gleichzeitig den Mut für Neues. Unsere Auswahl von über 130 Biere und unsere unterschiedlichen Großevents sind Beispiele dafür. Wir entwickeln stetig neue Ideen für Konzepte und Veranstaltungen.

Wir möchten, dass die Küche und der Service möglichst gut verzahnt sind und miteinander als Team arbeiten. Du bekommst bei uns die Möglichkeit nicht nur ein Teil des Teams zu sein, sondern unsere Arbeit aktiv mitzugestalten. Du hast bereits Erfahrungen im Service gesammelt, bestenfalls eine Ausbildung im Servicebereich und möchtest mehr machen?


Melde Dich einfach unkompliziert bei uns und wir sprechen im persönlichen Gespräch über Deine Möglichkeiten - natürlich vertraulich.


Arbeiten im Reinigungsteam

Du liebst es Ordnung zu halten und in einem Team zu arbeiten?

Hier bist Du richtig, denn unsere großartige Reinigungskraft braucht Unterstützung. Zum einen möchten wir die freien Tage und Urlaubszeiten gut abdecken, zum andern fällt auch manchmal so viel Arbeit an, dass Unterstützung benötigt wird.

Das Beste an diesem Job ist, dass Du uns sagen kannst, in welchen Zeiten und an welchen Tagen Du am liebsten arbeiten möchtest und wir dann gemeinsam einen individuellen Plan erarbeiten - natürlich ist auch mal ein Wochenendtag dabei.

Ob Du also als Neu-, Quer- oder Wiedereinsteiger*in zu uns kommst, bereits Erfahrung in der Reinigung hast oder etwas Neues lernen willst – wir haben die perfekten Möglichkeiten für Dich.


Alte Posthalterei und mehr

Neben der Alten Posthalterei betreiben wir auch noch das Sieben Eventhaus und die Butchers Bar. Alle drei Betriebe sind direkt in Lingen am Marktplatz beheimatet.

Zusätzlich veranstalten wir unter anderem die Lingener Bier Kultur, die City After Work auf dem Marktplatz und bieten Messecatering in Frankfurt, München und Köln an.
Somit hast Du, wenn gewünscht, die Möglichkeit auch mal außerhalb des täglichen Geschäfts etwas auszuprobieren.

Eigentlich gibt es bei uns nur eine einzigen Leitsatz: „Mach alles so, als wenn es für Dich selbst ist.“

Und jetzt überlege nicht länger, melde Dich formlos bei uns und wir trinken gemeinsam einen Kaffee und besprechen deine Möglichkeiten. Natürlich unverbindlich und vertraulich- das versteht sich.